Ovomaltine plus – der kleine Drink mit der grossen Portion Energie

Neuenegg, 6. Juni 2016 – Handlich, fein und der Energiespender schlechthin: Das ist Ovomaltine plus. Der neue Mini-Drink ist mit dem Zusatz an Vitaminen, Calcium und Magnesium die „stärkste" Ovomaltine aller Zeiten. Ob für Schule, Arbeit oder Freizeit: Ovomaltine plus liefert Energie für Körper und Geist.

Für viele Familien beginnt der Tag mit einem eher kurzen Frühstück. Für ein ausgewogenes Zmorge reicht meist die Zeit nicht. Auch im Alltag gehen gesunde Zwischenmahlzeiten gerne vergessen. Das neue Ovomaltine plus unterstützt die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit; und passt in jede noch so kleine Pause.

Diese 100 ml haben es in sich
Der Mini-Drink ist ideal als Frühstückszusatz, eignet sich aber genauso als Znüni-Bestandteil oder als Snack zum Mitnehmen – und passt somit bestens in jeden Familienalltag. Da Kinder und Jugendliche viel unterwegs sind, ist es teilweise schwierig, ihnen genügend vitaminreiche Mahlzeiten mitzugeben. Ovomaltine plus passt in die Hosen- oder Seitentasche des Rucksacks – und ist so der handliche Begleiter und wertvolle Snack für zwischendurch. Doch Ovomaltine plus ist mehr als ein kleiner Ovo drink: Mit den neun Vitaminen, Calcium und Magnesium deckt es bis zu 25% des empfohlenen Tagesbedarfs ab und ist ein Energie-Booster für die ganze Familie.

Klein aber fein
Christof Stulz (Marketing Manager) sagt über das jüngste Mitglied der Ovomaltine Familie: „Mit Ovomaltine plus bieten wir den unverkennbaren Ovo Geschmack mit einer geballten Konzentration an wertvollen Inhaltsstoffen im praktischen Format." Doch auch mit dem neuen Energiespender, der „stärksten" Ovomaltine aller Zeiten, kannst du's nicht besser. Aber sicher länger. Das zeigt ab Ende August ein neuer TV-Spot des Regisseurs Michael Steiner (er hat bereits Filme wie „Mein Name ist Eugen" und „Grounding" umgesetzt). Der Spot bildet das Herzstück der Kommunikationskampagne rund um die Produktneuheit. Zudem wird das Ovomaltine Team den Besuchern diverser Festivals das neue Ovomaltine plus offerieren und ihnen so den Energie-Kick für das nächste Konzert geben.

Das neue Ovomaltine plus ist ab heute im Multipack (6 x 100 ml) bei Coop, Spar und Le Shop (weitere Detailhändler folgen) erhältlich.

Mehr Infos zu Ovomaltine finden Sie unter www.ovomaltine.ch oder auf Facebook.

Weitere Informationen: Medienstelle Wander AG, Helena Meier, Tel: 031 377 23 77, E-Mail: media@wander.ch

6er Pack Ovomaltine Plus
Ovomaltine plus