Unsere Kultur

Gemeinsam stark

Wir haben herausfordernde Ziele, die wir mit einer klaren Vision und Strategie verfolgen. Hohe Kundenzufriedenheit, begeisterte Teammitglieder sowie nachhaltig profitables Wachstum sind die strategischen Ziele unserer langfristigen Vision. Wie wir bei Wander und miteinander umgehen, ist geprägt von unseren Werten, unseren Tiki Takas.

Diese einzigartige Unternehmenskultur ist die Grundlage unseres langjährigen, wirtschaftlichen Erfolgs, den wir mit gesellschaftlicher Verantwortung und dem Schutz der Umwelt verbinden.

Wander United

Ein Unternehmen ist nur so gut, wie die Summe seiner Mitarbeitenden. Umso wichtiger ist es, dass Wander ihre Mitarbeitenden um deren Meinung bittet. Wir tun dies unter anderem mit regelmässig durchgeführten Mitarbeiterumfragen. Sie bietet allen Teammitgliedern die Möglichkeit, Feedback zu verschiedensten Themenbereichen des Unternehmens zu geben. So können wir uns kontinuierlich verbessern.

Die Resonanz ist aussergewöhnlich gross: 90 Prozent aller Mitarbeitenden nehmen an der Umfrage teil. 86 Prozent haben sich dazu bekannt, stolz darauf zu sein, bei Wander zu arbeiten. 

Was Wander Mitarbeitende schon länger wissen - Wander ist beliebt. Das bestätigt unsere Ambitionen, ein vorbildlicher Arbeitgeber zu sein.