Ovo, Lo & Leduc – zwei starke Schweizer Marken haben sich gefunden

Neuenegg, 24. Mai 2018 – Heute fiel im Zürcher Hauptbahnhof der Startschuss für die vierte Ausgabe der Ovo Challenge. Und dieser kam laut und musikalisch daher – mit einem Überraschungs-Showcase von Lo & Leduc. Ovomaltine wird mit einem Song und zwei Auftritten der Berner Rapper unter dem Motto «Feel the rhythm» an ausgewählten Festivals für Tanz und Bewegung sorgen. Als Wettbewerbsgewinn winkt ein Wohnzimmerkonzert mit Lo & Leduc.

Für viele Festival-Gänger ist es bereits Tradition, dass es sie auf dem Gelände zum Ovomaltine Stand zieht: Zum vierten Mal tourt die Ovo Challenge durch die Schweiz und macht Halt am Greenfield Festival in Interlaken, am OpenAir St. Gallen, am Heitere Open Air und am Open Air Gampel. Beim Ovomaltine Stand erwartet die Besucher eine geladene Portion Energie, Action & Fun.

Furioser Start mit Überraschungs-Showcase
Der Auftakt für die Zusammenarbeit der Ovo Challenge mit Lo & Leduc war laut und musikalisch: Heute Donnerstag gaben die beiden Berner ein Überraschungs-Showcase im Zürcher Hauptbahnhof zum Besten. Die beiden freuen sich auf die Festival-Zeit mit Ovomaltine: «Schön nimmt Ovo unseren Song «Maradona» mit auf Tour … obwohl der gute Diego auch schon fitter gewesen ist.» Auch Elodie Prelaz, Junior Brand Manager bei Ovomaltine, freut sich und ist stolz auf die Partnerschaft: «Lo & Leduc passen perfekt zu uns – sie sind genauso energiegeladen wie Ovomaltine.»

«Mis Huus dis Huus»
Der Wettbewerb, an dem es als Hauptpreis ein exklusives Wohnzimmerkonzert von Lo & Leduc zu gewinnen gibt, läuft den ganzen Festival-Sommer bis Ende August 2018. Wer am Wettbewerb teilnehmen will, kann ganz einfach auf www.ovochallenge.ch  einen Code eingeben, der sich auf vielen Ovomaltine Produkten findet. Weitere Preise sind coole Festival-Packages inklusive Festival-Pässe, Zelt, Zeltplatz und einem Ovo Frühstück.

Weitere Informationen: Medienstelle Wander AG, Michèle Ernst, Tel: 031 377 23 77, E-Mail: media@wander.ch
Unsere Website: www.ovochallenge.ch
So finden Sie uns:  Facebook; auf Instagram: @ovomaltine

Über Ovomaltine:
Die Marke Ovomaltine kann auf eine 112-jährige Geschichte zurückblicken. Sie gehört zu den 20 beliebtesten Marken der Schweizer Bevölkerung und 99% aller Schweizerinnen und Schweizer kennen sie. Was 1904 von einem Apotheker ursprünglich als Aufbauprodukt für Kleinkinder und Kranke erfunden wurde, hat bald einen Siegeszug um die Welt angetreten. Heute ist Ovomaltine in mehr als 100 Ländern vertreten und erfreut sich bei Konsumenten jeglichen Alters grosser Beliebtheit.

Wettbewerb Ovo mit Lo & Leduc
Lo & Leduc
Lo & Leduc
Lo & Leduc