Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als

Stellvertreter/-in Teamleiter/-in im technischen Unterhalt

Was Sie tun werden
  • Fachliche Führung des 6köpfigen Unterhaltsteams bei Abwesenheit des Teamleiters
  • Mithilfe bei der Planung und Organisation der Instandhaltungsaufträge im ERP-System
  • Beheben von Störungen, Unterhalts- und Reparaturarbeiten mechanischer Art im Verantwortungsbereich
  • Mithilfe bei der Planung, Koordination und Überwachung von Umbauten an den Produktions- und Logistikanlagen und der dazugehörenden Infrastruktur
  • Ihre Aufgaben erledigen Sie während der Tagesarbeitszeit und sind bereit, Piketteinsätze zu leisten
  • Als Mitglied des Instandhaltungsteams leisten Sie periodische Heizwerkdienste
  • Mitarbeit beim Optimierungsprojekt «Route zustandsorientierte Instandhaltung» Maintenance 4.0
  • Management von Ersatzteilen und Koordination mit Lieferanten und Dienstleistern
Was Sie mitbringen
  • Einen Berufsabschluss als Polymechaniker/-in, Landmaschinenmechaniker/-in, Automatiker/-in oder eines andern technischen Berufes
  • Idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Instandhaltung (z.B. Instandhaltungsfachmann mit eidg. FA)
  • Fachliche Führungserfahrung eines kleineren Teams
  • Freude an hochautomatisierten Anlagen zu arbeiten
  • Ihre guten MS Office Kenntnisse setzen Sie effizient ein und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste, durchsetzungsstarke, initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet, Bereitschaft für Sondereinsätze zeigt und mit dem Team Erfolge erzielen will
Was wir Ihnen bieten

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

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Ihre Ansprechperson

Beatrice Schafroth

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 17