Als Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF), eines der grössten internationalen Nahrungsmittel-Unternehmen in Europa, schafft WANDER ein motivierendes Umfeld für ehrgeizige Pläne. WANDER gibt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung hochwertiger Nahrungsmittel in der Schweiz den Ton an. Ihren Erfolg baut sie auf langjährige Erfahrung, Qualität und Innovation. Hinter den erfolgreichen Produkten wie Ovomaltine, Caotina, Twinings oder Isostar stehen kompetente und engagierte Mitarbeitende.
 
Zur Verstärkung unseres Teams im Qualitätsmanagement suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Spezialist/in im Qualitätsmanagement 70%

Was Sie tun werden
Für diese anspruchsvolle Funktion in einem neu zusammengesetzten Team suchen wir eine/n initiative/n Organisator/in, der/die stark in Prozessen denkt, Situationen hinterfragt und lösungsorientiert handelt. In dieser Funktion sind Sie für den Bereich Reklamationswesen verantwortlich. Sie sind interne und externe Ansprechperson für Reklamationen aus dem Markt sowie zu internen Prozessen. Die Auswertung der Kundenrückmeldungen und ständige Verbesserung der Prozesse ist ein grosser Teil dieses Bereichs.
 
Sie leiten das Auditoren Team und organisieren das Auditprogramm für interne und externe Audits. Die ständige Verbesserung des Auditwesens und dessen Auswertung treiben Sie proaktiv voran. Weiterhin unterstützen Sie das Team bei den täglichen Aufgaben wie Anfragen von internen und externen Kunden in Bezug auf qualitätsmanagementrelevante Themen, im Spezifikationswesen und beim Erstellen von Selbstauskünften.
 
Was Sie mitbringen

Sie haben einen qualifizierten Abschluss in einem Lebensmittelberuf und langjährige Berufserfahrung, haben sich weitergebildet und haben Interesse an einer vielseitigen Aufgabe im Bereich Qualitätsmanagement. Sie sind ein/e starke/r Teamspieler/in und eine kommunikative Persönlichkeit. Das proaktive und vernetzte Denken zeichnet Sie aus. Neben sehr guten Deutschkenntnissen und ausbaufähigen Kenntnissen in Englisch sind weitere Sprachen von Vorteil.

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen eine attraktive und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

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Ihre Ansprechperson

Beatrice Schafroth

Beatrice Schafroth

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 17