Schweiz

Im Rahmen unseres ERP-Systemwechsels im Projekt «Optimus» unterstützen Sie das siebenköpfige Team in unserem Customer Service und übernehmen als Stellvertretung selbstständig Aufgaben von verschiedenen, im Projekt involvierten Arbeitskolleginnen im Zeitraum August 2021 bis Dezember 2022. Sie gewinnen dabei wertvolle Einblicke im Zusammenspiel mit verschiedenen internen Stakeholdern wie Verkauf und Logistik und erweitern Ihren beruflichen Background in einem erfolgreichen Lebensmittelunternehmen mit starken Brands.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

SachbearbeiterIn Customer Service 70%

Was Sie tun werden
  • Sie stehen in regelmässigem Kontakt mit der Disposition der zugeteilten Key Account Manager, verarbeiten die Kundenaufträge unserer Geschäftskunden und erfassen die Bestelldaten im ERP-System QAD
  • Die erfassten Kundenangebote werden von Ihnen im System in Kundenaufträge mutiert
  • Kundenretouren bearbeiten Sie administrativ in Zusammenarbeit mit der Kommissionierung und nehmen entsprechende Gutschriften mittels Fakturaprozess vor
  • Sie pflegen die Preisdaten im System
  • Bei der Ausbildung der kaufmännisch auszubildenden Person können Sie aktiv unterstützen
Was Sie mitbringen
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und weisen idealerweise erste Berufserfahrung im Kundendienst auf
  • Mit den gängigen IT-Tools sind Sie vertraut und mögen es, neue IT-Software kennenzulernen
  • Initiativ und selbstständig packen Sie Ihre Aufgaben an und verständigen sich mit unseren nationalen/internationalen Geschäftskunden in Deutsch und Französisch
  • Ihre Arbeitstechnik ist strukturiert und exakt
  • Humorvoll und anpassungsfähig tragen Sie zu einem positiven Teamspirit bei
Was wir Ihnen bieten

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

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Ihre Ansprechperson

Beatrice Schafroth

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 17