Schweiz

Bei der WANDER haben wir uns der Schaffung eines einzigartigen Konsumentenerlebnisses verschrieben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Besucher – egal ob telefonisch, online oder physisch in unserem Shop – sofort willkommen fühlen.

Als Mitarbeiter:in im Bereich Consumer Experience bei WANDER spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung eines hochwertigen, kompetenten und kundenorientierten Konsumenten-Service. Deine Aufgaben umfassen die tägliche Interaktion mit unseren Konsumenten, sowohl persönlich als auch digital, um sicherzustellen, dass ihr Besuch bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Wir suchen dich zur Verstärkung unserer Mannschaft als
 

MitarbeiterIn Consumer Experience 50 - 60 % (w/m/d)

Was du tun wirst
  • Betreuung unserer Kunden, damit sie das bestmögliche Erlebnis angeboten bekommen (vor Ort in unserer neuen Wander World, schriftlich und telefonisch)
  • Bearbeitung von Reklamationen und Produktebeanstandungen
  • Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen
  • Allgemeine Ernährungsberatung
  • Du stellst die lückenlose Warenverfügbarkeit unseres Wander Shops sicher und organisierst das kleine Warenlager effizient
  • Die Tages-, Wochen- und Monatsabrechnungen erledigst Du mit viel Sorgfalt
Was du mitbringst
  • Du hast idealerweise eine kaufmännische Grundbildung und Detailhandelserfahrung
  • Die Freude am Kontakt mit Konsumenten liegt Dir im Blut. Du bist in der Lage, empathisch auf die Bedürfnisse der Konsumenten einzugehen und hilfst dadurch mit, ein einzigartiges Erlebnis mit WANDER zu schaffen
  • Du bist ein begeisterter Teamplayer, der gerne in einem kooperativen Umfeld arbeitet und aktiv zur positiven Atmosphäre im Team beiträgt
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil und werden geschätzt
  • Du bist ein ausgesprochener Dienstleister und hast ein gutes Gespür für Servicequalität 
  • Eine positive Einstellung, Flexibilität und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen 
  • Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
Was wir dir bieten

Neben einem tollen Team, einer sportlichen Firmenkultur mit flachen Hierarchien und Du-Kultur kannst du dich bei uns auf viele Benefits freuen. In der Funktion als MitarbeiterIn Consumer Experience (w/m/d) profitierst du von mindestens 5 Wochen Ferien und wir schenken dir einen zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag. Ausserdem profitierst du von einem grosszügigen Rabatt in unserem Fabrikladen, vergünstigten Reka-Checks, leckeren Menüs in unserem Bistro und und und :-)

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen deines Dossiers prüfen wir deine Bewerbung und senden dir eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von deinen Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei dir, um dich über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls dein Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir dich telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

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Deine Ansprechperson

Nicole Fierle Oppliger

Senior Bereichspersonalleiterin
+41 31 377 25 11