Schweiz

Isostar steht für hochstehende Sporternährungsprodukte. Das breite Sortiment bietet die passenden Produkte für vor, während oder nach dem Sport und hilft, jedes sportliche Ziel zu erreichen. 
Zur Verstärkung unseres Marketingteams Health und Functional Nutrition suchen wir eine/-n sportbegeisterte/-n

Marketing AssistentIn 80% (w/m/d)

Was Sie tun werden
  • Sie sind Teil eines neunköpfigen Teams und betreuen vorwiegend die Marke Isostar, greifen aber ebenfalls der Brand Managerin Modifast unter die Arme
  • Ihre Vorgesetzte unterstützen Sie in der Konzeption sowie der Realisation von Marketingmassnahmen und stellen sicher, dass unsere Markenstrategie umgesetzt wird
  • Zu Ihren Aufgaben im Brand Management gehören unter anderem verschiedene Direct Marketing-Aktivitäten oder das Durchführen von Kommunikationsmassnahmen (Broschüren, Salesfolder, Betreuung der sozialen Medien, Kommunikation rund um unsere Events)
  • Beim Organisieren von Isostar-Events wie beispielsweise dem Engadiner Skimarathon oder dem Grand-Prix von Bern helfen Sie tatkräftig mit
  • Sie unterstützen das Team bei administrativen Aufgaben wie z.B. beim Einkauf von Werbemitteln, dem Eröffnen von neuen Artikeln oder dem Beantworten von Kunden- und Sponsoringanfragen
Was Sie mitbringen
  • Nach Ihrer kaufmännischen Grundbildung konnten Sie bereits erste Erfahrung im Marketing und/oder im Verkauf sammeln
  • Marketing und Kommunikation sind Ihre Leidenschaft. Zudem haben Sie ein Flair für Sport und Ernährung sowie eine Affinität für Social Media
  • Sie sind ein Teamplayer, haben ein selbstsicheres Auftreten sowie eine selbständige, proaktive und genaue Arbeitsweise
  • Deutsch sprechen Sie auf Niveau Muttersprache, in Französisch und Englisch verfügen Sie über gute bis sehr gute Kenntnisse
  • Ihr Herz schlägt für den Sport und Sie kennen unsere Produkte idealerweise auch als Anwender/-in
Was wir Ihnen bieten

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

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Ihre Ansprechperson

Lara Freiburghaus

Junior Bereichspersonalleiterin
+41 31 377 25 21