Wir suchen Sie als begeisterten Beschaffungsprofi mit internationaler Beschaffungserfahrung zur Verstärkung unseres Beschaffungsteams

Lead Buyer 3rd Parties und Serviceartikel 100%

Was Sie tun werden
  • In Absprache mit Ihrem Vorgesetzten steuern und koordinieren Sie das Beschaffungsvolumen im Bereich Fertigprodukte von Drittlieferanten sowie von Serviceartikeln aus dem Bereich Marketing/Verkauf und weiteren Bereichen
  • Sie führen Ihre Zuständigkeitsgebiete strategisch und operativ und legen die Warengruppen- sowie Lieferantenziele fest
  • Lieferantenbeziehungen optimieren Sie und zusammen erarbeiten Sie Verbesserungspotentiale und setzen diese um
  • Sie agieren nach den sozial ethischen Vorgaben des ABF Konzerns (z.B. Sedex, Code of Conduct)
  • Ihre professionelle Unterstützung ist bei Projekten wie z.B. bei Neuentwicklungen und Re-Launches von Fertigprodukten gefragt
  • Die lokalen Beschaffungsprozesse helfen Sie mit zu optimieren und mit der Beschaffungsorganisation von TwiningsOvo abzustimmen
Was Sie mitbringen
  • Sie sind ein begeisterter Beschaffungsprofi mit einer Weiterbildung als Einkaufsfachmann/-frau oder ähnlichem Abschluss und sind es gewohnt im internationalen Umfeld mit Lieferanten zu verhandeln
  • Idealerweise bringen Sie Beschaffungserfahrung im internationalen Einkauf von Roh- und Packmaterial sowie Marketingdienstleistungen mit
  • Sie kommunizieren verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache
  • Mit Ihrem durchsetzungsstarken Verhandlungsgeschick erwirken Sie vorteilhafte Lieferantenbeziehungen
  • Als offene und teamorientierte Persönlichkeit tragen Sie zum guten Teamgeist im Einkaufsteam bei
Was wir Ihnen bieten

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Abonnieren Sie unseren Job-Newsletter oder teilen Sie die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten.

Ihre Ansprechperson

Beatrice Schafroth

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 17