Das Bindeglied zwischen der Wander AG und unseren wichtigsten inländischen Kunden sind unsere fünf Key Account Manager im Verkauf Schweiz. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir für den Bereich Lebensmittel- und Fachhandel (Apotheken und Drogerien) einen engagierten

Key Account Manager (w/m)

Was Sie tun werden
  • Sie koordinieren und planen sämtliche Verkaufs- und Promotionsaktivitäten und sind die zentrale Ansprechperson für Ihre Kunden sowie für alle die Verkaufsprozesse involvierten internen Stellen
  • Die Jahresplanung und die Kundenbudgets erstellen Sie ambitiös und leiten bei Planabweichungen betreffend Umsätzen oder Absätzen rechtzeitig Gegenmassnahmen ein
  • Gezielt arbeiten Sie am Auf- und Ausbau der Distribution unserer Produkte und verhandeln mit Geschick sowie Fingerspitzengefühl – auch auf Französisch 
  • Sie suchen aktiv die Zusammenarbeit mit dem Marketing, beraten den Aussendienst und motivieren so alle internen Stellen, gemeinsam an der Erreichung unserer Kundenziele zu arbeiten
     
Was Sie mitbringen
  • Nach Ihrem Betriebswirtschaftsstudium haben Sie bereits Marketing- und/oder Verkaufserfahrung in der Konsumgüterbranche gesammelt 
  • Sie suchen aktiv nach Geschäftsopportunitäten, haben Spass am Verhandeln und gehen abschlussorientiert vor
  • Ihr Auftreten ist gewinnend und dank sicheren Französischkenntnissen, begeistern Sie auch unsere Kundinnen und Kunden aus dem französischsprechenden Raum
  • Zu unseren Produkten haben Sie einen guten Bezug und verkaufen Sie sicher und überzeugend  
     
Was wir Ihnen bieten

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF), einem der grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen. Uns gehören die Marken Ovomaltine, Caotina, Twinings, Modifast, Dawa und weitere, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei uns erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

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Ihre Ansprechperson

Monika Reusser

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 22