Haben Sie Lust, klassische Vertriebsaufgaben in einem herausfordernden internationalen Umfeld wahrzunehmen? Kennen Sie den südostasiatischen Markt wie Ihre Westentasche? Sie sind begeistert von unseren Brands und hochmotiviert, ein traditionelles schweizerisches Produkt weltweit zum Verkaufsschlager zu machen? Dann suchen wir als Ergänzung unseres Exportteams genau Sie als 
 

International Sales Manager (w/m)

Là où vous entrez en action
  • Sie erschliessen neue globale Exportmärkte und bauen nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf
  • Unsere bestehenden Kontakte mit dem Hauptfokus Südostasien pflegen Sie aktiv
  • Für Ihre Länder tragen Sie die gesamte Marketing-, Verkaufs- und Budgetverantwortung 
  • Dabei erstellen Sie Businesspläne zur Sicherstellung eines langfristigen Wachstums im Export, diese beinhalten die Vertriebs- und Verkaufsstrategien pro Land sowie die Preisgestaltung 
  • Unsere Partner vor Ort unterstützen Sie beim Erarbeiten und professionellen Umsetzen der Marketingaktivitäten
Ce que vous apportez
  • Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung im Export, Marketing und/oder Verkauf und mehrjährige (mindestens fünf Jahre) Erfahrung im Export von Konsumgütern
  • Im internationalen Umfeld bewegen Sie sich sicher und dank Ihres Sprachenflairs sind Sie verhandlungssicher in mindestens Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Vorteil
  • Ihre Reisebereitschaft ist hoch, sie arbeiten gerne ort- und zeitunabhängig und interessieren sich für andere Kulturen
  • Sie suchen aktiv nach Geschäftsopportunitäten, erkennen Chancen und denken unternehmerisch
  • Mit Ihrer Souveränität und Begeisterungsfähigkeit gewinnen Sie Ihr Gegenüber im Nu für sich
Les conditions que nous offrons

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Notre processus de candidature

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Envie de rester informé(e)

Teilen Sie die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten:

Ihre Ansprechperson

Monika Reusser

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 22