Wollten Sie schon immer im Produktionsumfeld eines innovativen Unternehmens mit spannenden Marken wie Ovomaltine, Caotina oder Isostar arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als Verstärkung unseres sechsköpfigen Teams "Technik und Unterhalt" suchen wir Sie als

Fachspezialist/-in Elektrotechnik im Tagesbetrieb

Was Sie tun werden
  • Sie sind für vielseitige elektrische Unterhalts- und Reparaturarbeiten an unseren Produktions- und Logistikanlagen sowie der dazugehörenden Infrastruktur verantwortlich
  • Ihre Aufgaben erledigen Sie während der Tagesarbeitszeit und leisten ungefähr alle fünf Wochen Piketteinsätze
  • Sie beheben Störungen, warten den Maschinenpark und dokumentieren die Arbeiten im ERP-System
  • Mit Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen unterstützen Sie Ihre Arbeitskollegen/-innen bei Neuinstallationen und Inbetriebnahmen sowie beim Einbinden von bestehenden Anlagen in neue Prozessabläufe
Was Sie mitbringen
  • Einen technischen Berufsabschluss z.B. als Elektroinstallateur/-in, Automatiker/-in oder Elektromechaniker/-in
  • Mit Interesse und Freude packen Sie technische Herausforderungen an 
  • Vielseitige Arbeiten an hochautomatisierten Anlagen lösen bei Ihnen grosse Begeisterung aus
  • Ihre Offenheit in verschiedenen Projekten mitzuarbeiten (z.B. Umbau von Anlagen) ist gefragt und bringt Sie beruflich weiter
  • Sind sind flexibel, belastbar und arbeiten gerne selbstständig
  • Ihre teamorientierte Art beflügelt den positiven Teamspirit und Mannschaftserfolg
Was wir Ihnen bieten

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Abonnieren Sie unseren Job-Newsletter oder teilen Sie die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten:

Per Mail über neue Stellen informiert werden

Ihre Ansprechperson

Beatrice Schafroth

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 17