Schweiz

Als fachliche Ansprechperson im Bereich der Automation, unterstützt du die reibungslose Herstellung unserer beliebten Produkte wie Ovomaltine, Caotina, Isostar & Co. Du bist Fachspezialist/-in Elektrotechnik aus Leidenschaft und unterstützt gerne dein Team bei Unterhalts- und Reparaturarbeiten sowie Neuinvestitionen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Wir suchen dich zur Verstärkung unserer Mannschaft als

Fachspezialist/-in Elektrotechnik im Bereich Technik / Unterhalt

Was du tun wirst
  • In einem motivierten Team mit 6 Kollegen bist du für elektrische Unterhalts- und Reparaturarbeiten an unseren Produktions- und Logistikanlagen sowie der dazugehörenden Infrastruktur verantwortlich
  • Du behebst Störungen und machst Wartungen am Maschinenpark und dokumentierst die Arbeiten im ERP-System
  • Mit deinem Wissen und deinen Erfahrungen unterstützt du deine Arbeitskollegen/-innen bei Neuinstallationen und Inbetriebnahmen sowie beim Einbinden von bestehenden Anlagen in neue Prozessabläufe
  • Du pflegst Elektroschemas, Dokumentationen sowie Sicherheitsnachweise und bist zuständig für Wartungen und externe Kontrollen
  • Deine Aufgaben erledigst du während der normalen Tagesarbeitszeit
Was du mitbringst
  • Du hast eine Grundausbildung als Elektroinstallateur/-in, Automatiker/-in oder Elektromechaniker/-in absolviert und möchtest dich gerne fachspezifisch im Automationsbereich weiterbilden
  • Mit Interesse und Freude packst du technische Herausforderungen an 
  • Deine Mitarbeit bei verschiedenen Projekten ist gefragt
  • Du bist flexibel, belastbar und arbeitest gerne selbstständig
Was wir dir bieten

Neben einem tollen Team, einer sportlichen Firmenkultur mit flachen Hierarchien und Du-Kultur kannst du dich bei uns auf viele Benefits freuen. In der Funktion als Fachspezialist/-in Elektrotechnik profitierst du von mindestens 5 Wochen Ferien und wir schenken dir einen zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag. Ausserdem profitierst du von einem grosszügigen Rabatt in unserem Fabrikladen, vergünstigten Reka-Checks, leckeren Menüs in unserem Personalrestaurant und und und :-)

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen deines Dossiers prüfen wir deine Bewerbung und senden dir eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von deinen Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei dir, um dich über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls dein Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir dich telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleib mit uns in Kontakt

Abonniere unseren Job-Newsletter oder teile die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten.

Per Mail über neue Stellen informiert werden

Deine Ansprechperson

Céline Stulz

HR Business Partner
+41 31 377 25 17