Schweiz

Auf der Suche nach einem spannenden Job in einem internationalen Umfeld? Sie gewinnen gerne im Team und möchten Teil von Wander United werden? In Ihrer Rolle engagieren Sie sich mit Spielfreude und Leidenschaft unter anderem für die Brands Ovaltine und Options unserer Schwesterngesellschaften im Intercompany Business. Zusammen mit Ihrer Arbeitskollegin im Job Sharing leiten und steuern Sie vielseitige und spannende Projekte und entwickeln dabei das Intercompany Business laufend weiter. Die crossfunktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen bereichert Ihr Aufgabenportfolio. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Junior ProjektleiterIn Intercompany Business 50%

Scope / Your Responsibilities
  • Wander ist Produktionsstandort für ganz Europa und für selektiv weitere Märkte auf der ganzen Welt. Sie leiten und steuern mit unseren Schwesterngesellschaften z.B. in Frankreich, England Intercompany Projekte
  • Mit den Schwesterngesellschaften legen Sie die strategische Planung des Wander-Produktangebots für die jeweiligen Märkte fest
  • Ihr Aufgabengebiet beinhaltet weiter administrative Unterstützung bei Verpackungsänderungen und Neuproduktlancierungen wie z.B. das Erstellen von technischen Dokumentationen, Pflegen der Artikelstammdaten, Versand von Produktmustern
  • Sie stellen die Schnittstelle zu allen internen Abteilungen wie Finanzen, Entwicklung, Produktionsplanung oder Einkauf dar
  • Die Zusammenarbeit mit unseren Schwesterngesellschaften findet virtuell und vor Ort statt (Reisetätigkeit ca. 10% von Ihrer Arbeitszeit)
  • Das bestehende Sortiment unserer Kunden bezüglich Haltbarkeitsversuche und Profilierungen unterliegt Ihrer Qualitätsprüfung
Your Qualification and Skills
  • Einen Berufsabschluss im kaufmännischen Bereich mit einigen Jahren Berufs- und Projektmanagementerfahrung, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Vorzugsweise verfügen Sie bereits über Marketing- und Verkaufskenntnisse
  • Ihre sehr guten Sprachkenntnisse D/E setzen Sie gekonnt ein und haben Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Businesspartnern. Gute Französischkenntnisse von Vorteil.
  • Sie sind es gewohnt, selbstständig, strukturiert und exakt zu arbeiten
  • Flexibilität, Offenheit und ein hohes Mass an Eigenverantwortung zeichnen Sie aus
  • Mit Ihrer aufgestellten und teamorientierten Art leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Wander Kultur
Our benefits

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Our application procedure

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

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Ihre Ansprechperson

Beatrice Schafroth

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 17