Schweiz

Sie engagieren sich mit Freude und Interesse für reibungslose Prozessabläufe und helfen mit, diese laufend zu optimieren? Möchten Sie ein Mitglied eines flexiblen 2- bis 3-Schichtteams in unserem Hochregallager in der Logistik werden und anhand verschiedener Arbeitsvorgänge bei der Ein- und Auslagerung unserer allseits beliebten Produkte wie Ovomaltine eine wichtige Rolle spielen? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

AnlageführerIn im Hochregallager

Scope / Your Responsibilities
  • In einem Team von fünf Personen sind Sie für die Bedienung, Überwachung und Behebung von Störungen verschiedener Anlagen im Hochregallager zuständig. Dazu gehören Arbeitsgeräte wie Regalbediengeräte, Verschiebewagen, Paletten Förderanlagen, Kettenförderer, automatischer Paletten Lift, Drucker, Scanner, Paletten Abstapler und ein führerloses Transportsystem FTS
  • Bei Abweichungen und Störungen greifen Sie ein und gewährleisten dank sofortiger Umsetzung von geeigneten Massnahmen die geforderte Prozessleistung
  • Sie analysieren technische Fehlermeldungen, leiten Problemlösungsprozesse ein und helfen bei deren Umsetzung aktiv mit
  • Bei Bedarf unterstützen Sie Ihre Teammitglieder in der Werkslogistik bei den Palettieranlagen, bei der Warenannahme, im Export/Versand und geben Ihr Wissen gerne Auszubildenden weiter
  • Mit Ihrem Engagement leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Bereichsziele und zur erfolgreichen Ein- und Auslagerung unserer allseits beliebten Produkte wie Ovomaltine, Caotina, Dawa, Isostar
Your Qualification and Skills
  • Sie haben eine technische Grundausbildung oder eine Lehre im Logistikbereich absolviert und weisen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als AnlageführerIn auf
  • Bei der Bedienung sämtlicher Anlagen setzen Sie Ihr handwerkliches Geschick ein und beheben kleinere Störungen selbstständig
  • Sie bringen Flexibilität und eine gute körperliche Fitness mit
  • Sie sind den Umgang mit computergesteuerten Systemen gewohnt und bringen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Eigenverantwortlich gehen Sie Ihre Aufgaben an und tragen mit Ihrer hilfsbereiten und aufgestellten Art zu einem positiven Teamspirit bei
  • Schichtarbeit (2- bis 3-Schicht Betrieb) sind Sie gewohnt und schätzen die Vorteile
Our benefits

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Our application procedure

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

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Ihre Ansprechperson

Beatrice Schafroth

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 17