Schweiz

Unsere Mitarbeitenden im Aussendienst Retail versorgen die Schweizer Detailhändler mit hochwertigen Wander-Produkten. Das Bindeglied zwischen den Aussendienstmitarbeitenden, den Key Account Managern und den Marketingteams bilden Sie als

VerkaufskoordinatorIn 80-100%

Scope / Your Responsibilities
  • Zusammen mit Ihrem Vorgesetzten sind Sie die interne und externe Ansprechperson unsere Aussendienstmitarbeitenden im Retail und deren Kunden
  • Sie halten die administrativen Fäden in der Hand und verfassen Verkaufsdokumente wie beispielsweise Preislisten oder Salesfolder und unterstützen tatkräftig bei Verkaufs- und Kommunikationsmassnahmen
  • Für das zehnköpfige Team organisieren Sie Meetings und Termine, erstellen Auswertungen und bewirtschaften die Daten in unserem CRM-Tool
  • Ausserdem führen Sie das Arbeitszeitsystem für den Bereich und übernehmen die Abrechnung der Spesen oder allgemeine Korrespondenzen
Your Qualification and Skills
  • Sie sind Kauffrau/-mann EFZ und bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
  • In Deutsch sind Sie stilsicher und bringen sehr gute Französischkenntnisse mit
  • Dank ihrem stark ausgeprägten Dienstleistungssinn und Ihrem Koordinationstalent macht es Ihnen Spass, eine Drehscheibenfunktion einzunehmen
  • Es macht Ihnen Freude, mit Menschen zu arbeiten und dank Ihrer aufgestellten und freundlichen Art treffen Sie immer den richtigen Ton
  • Sie denken mit, sind vorausschauend und auch wenn viel läuft, bewahren Sie jederzeit den Durchblick
Our benefits

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Our application procedure

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Stay in touch with us

Abonnieren Sie unseren Job-Newsletter oder teilen Sie die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten.

Per Mail über neue Stellen informiert werden

Ihre Ansprechperson

Lara Freiburghaus

Junior Bereichspersonalleiterin
+41 31 377 25 21