Dienstleistungsorientierung ist für Sie nicht bloss eine Floskel, sondern Ihre Arbeitseinstellung? Dann sollten wir uns kennenlernen. Denn wir suchen als rechte Hand unserer Geschäftsleitung eine Person, die Spass daran hat, eine Drehscheibenfunktion wahrzunehmen und zusammen mit zwei Kommunikationsprofis und einem KV-Lernenden ein effizientes und innovatives Team zu bilden. Interessiert? Dann werden Sie unser/-e 

Assistent/-in der Geschäftsleitung 80-100%

Scope / Your Responsibilities
  • Sie organisieren Geschäftsleitungsmeetings, Telefonkonferenzen sowie verschiedene weitere Anlässe und nehmen situativ auch daran teil
  • Gemeinsam mit den Teamkolleginnen aus der Unternehmenskommunikation erarbeiten Sie Präsentationen oder Mitteilungen für interne sowie externe Stellen
  • Für unser Mutterhaus in England oder unsere Schwestergesellschaften sind Sie eine wichtige Ansprechperson und auch mit anderen Partnern im In- und Ausland stehen Sie in regelmässigem Kontakt
  • Sie koordinieren und erledigen zusammen mit einem Lernenden zahlreiche administrative Aufgaben, wie beispielsweise das Rechnungskontieren, das Abwickeln von Spesenabrechnungen oder das Organisieren von Geschäftsreisen
  • Ausserdem arbeiten Sie an teilweise vertraulichen Projekten mit und helfen, die Projektunterlagen aufzubereiten
Your Qualification and Skills
  • In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln und im dynamischen Umfeld eines mittleren Unternehmens fühlen Sie sich wohl 
  • Sie sind es gewohnt, gleichzeitig an verschiedenen Tätigkeiten zu arbeiten, stellen sich rasch auf neue Gegebenheiten ein und mögen es, die Rolle einer zentralen Anlaufstelle einzunehmen
  • Ihre Arbeitsweise ist sehr exakt und strukturiert, selbst in der Hitze des Alltagsgefecht behalten Sie den Durchblick und managen alle Pendenzen ziel- und lösungsorientiert
  • Als Person sind sie zugänglich und ausgeglichen, bringen sich gerne ein, können sich wenn nötig aber auch abgrenzen, direktes Feedback geben und sich durchsetzen
  • Sie freuen sich, mit Menschen unterschiedlicher Art in Kontakt zu treten, ob in stilsicherem Deutsch oder Englisch, Sie treffen immer den richtigen Ton
Our benefits

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Our application procedure

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

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Ihre Ansprechperson

Nicole Fierle Oppliger

Leiterin Human Resources
+41 31 377 25 11