Schweiz

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Stelle in einem innovativen Unternehmen mit starken Brands? Dann haben wir genau das richtige für dich! In dieser Stelle unterstützt du das fünfköpfige Team in unserer Planung und übernimmst selbstständig verschiedene Aufgaben im Bereich der Disposition und im Stammdaten-Management. Du gewinnst wertvolle Einblicke in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stakeholdern wie Produktion, Logistik, Einkauf und erweiterst deinen beruflichen Horizont. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Disponent/in (w/m/d)

Was du tun wirst
  • Die Verantwortung für die operative Betreuung (Disposition und Bestellabwicklung) der zugeteilten Lieferanten und Produkte im Bereich Roh- und Packmaterialein liegt bei dir
  • Roh-, Packmaterialien und Displays auf zeitgerechte Bestellung überwachen
  • Für den zugeteilten Bereich eröffnest und pflegst du die Artikel im ERP-System und unterstützt beim Erfassen von Packmaterialspezifikationen
  • Als Key User SAP und SAP Business Network schulst du deine Teammitglieder und unterstützt die Weiterentwicklung der Systeme in der Abteilung
     
Was du mitbringst
  • Du verfügst über einen kaufmännischen Abschluss mit einer Weiterbildung als Einkaufsfachfrau/-mann
  • Du bringst bereits Erfahrung im operativen Einkauf (Disposition) mit
  • Erfahrung mit SAP und Ariba Guided Buying und E-Sourcing wäre von Vorteil
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du beherrschst ein verhandlungssicheres Englisch
  • Organisationsstark, zuverlässig und unternehmerisch denkend managst du deine vielseitigen Aufgaben
  • Mit deiner engagierten, flexiblen und qualitätsbewussten Hands-on Mentalität leistest du einen wichtigen Beitrag zum Teamerfolg
     
Was wir dir bieten

Neben einem tollen Team, einer sportlichen Firmenkultur mit flachen Hierarchien und Du-Kultur kannst du dich bei uns auf viele Benefits freuen. In der Funktion als Disponent/in (w/m/d) profitierst du von mindestens 5 Wochen Ferien und wir schenken dir einen zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag. Ausserdem profitierst du von einem grosszügigen Rabatt in unserem Fabrikladen, vergünstigten Reka-Checks, leckeren Menüs in unserem Personalrestaurant  und und und :-)

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen deines Dossiers prüfen wir deine Bewerbung und senden dir eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von deinen Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei dir, um dich über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls dein Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir dich telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleib mit uns in Kontakt

Abonniere unseren Job-Newsletter oder teile die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten.

Per Mail über neue Stellen informiert werden

Deine Ansprechperson

Gabriella Bercher

Bereichspersonalleiterin
+41 31 377 25 12