Mit @Ovomaltine direkt in die Herzen der Instagram User

Neuenegg, 28. September 2015 – Lebendig, emotional, auf Augenhöhe – das sind Attribute, die Ovomaltine in ihrer Kommunikation verkörpert. Am 1. August 2015 hat die Power-Marke ihr Instagram-Profil lanciert und ist damit augenblicklich auf viel Sympathie gestossen.

Ovomaltine ist auf unterschiedlichen Social Media-Kanälen aktiv. Neben Facebook, Twitter und Youtube zeigt sich Ovomaltine seit dem 1. August dieses Jahres unter @Ovomaltine auch auf Instagram. Mit warmen Worten wie „Herzlich willkommen auf Instagram, liebes Ovo-Team", oder „Ich liebe diese Seite" hat die Instagram-Gemeinde Ovomaltine begrüsst. Das rasante Wachstum der Social Media-Plattform, die Kreativität und die Vielfältigkeit, mit der sich ein Instagram-Auftritt präsentieren lässt – all das waren für Ovomaltine Beweggründe, ihre visualisierten Botschaften nun auf einem eigenen Profil zu publizieren. Mit Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit zählt der Account 1'200 Abonnenten. „Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz. Wir möchten als eine der ersten Schweizer Traditionsmarken erfolgreich und nachhaltig auf Instagram Fuss fassen", sagt Nathalie Bosshard, die verantwortliche Online Managerin.

Mehr Infos zu Ovomaltine auf Instagram finden Sie unter hier.

Weitere Informationen: Medienstelle Wander AG, Michèle Ernst, Tel: 031 377 23 77, E-Mail: media@wander.ch

Ovomaltine auf Instagram