Lactalis Suisse SA arbeitet künftig mit der Wander AG im Bereich Foodservice zusammen

Küssnacht am Rigi / Neuenegg im März 2017 – Der Käsespezialist Lactalis Suisse SA und die Wander AG starten ab April 2017 eine Partnerschaft. Der Foodservice-Aussendienst der Wander AG wird künftig die Beratung und den Verkauf der Lactalis-Produkte  in der Gastronomie übernehmen.

Die kompetente Betreuung der Gastronomie-Kunden durch den Wander Aussendienst steht im Zentrum dieser Zusammenarbeit. Dank der professionellen Beratung über die qualitativ hochstehenden und spezifisch für diesen Kanal bestimmten Lactalis-Produkte unter den Marken Galbani®, Baer®, Président® und Salakis® und deren vielseitige Einsatzmöglichkeiten in den Bereichen Frühstück sowie der warmen und kalten Küche, profitieren die Foodservice-Kunden künftig von einem noch umfassenderen und besseren Service. Das Sortiment von Wander, zu dem die beliebten Produkte von Ovomaltine, Caotina, Twinings und Dawa zählen, wird dadurch für Kunden noch attraktiver.

Lactalis Suisse SA ist eine Tochter der französischen Lactalis-Gruppe, dem Weltmarktführer im Bereich Käseherstellung und –distribution.

Die Wander AG ist eine Tochtergesellschaft der englischen Associated British Foods. In Neuenegg bei Bern entwickelt, produziert und vermarktet Wander hochwertige Nahrungsmittel unter Marken wie Ovomaltine®, Caotina®, Twinings®, Dawa®, Jemalt® und Isostar®. Wander ist Garantin für einzigartige Trink- und Esserlebnisse im Alltag.

Weitere Informationen: Medienstelle Wander AG, Michèle Ernst, Tel: 031 377 23 77, E-Mail: media@wander.ch

Zusammenarbeit von Lactalis Suisse SA und der Wander AG