Schweiz

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Stelle in einem innovativen Unternehmen mit starken Brands?

Magst du auch den täglichen Kontakt zu KollegInnen aus den verschiedensten Bereichen im Marketing & Verkauf und willst einen wichtigen Beitrag leisten, unsere Verkaufszahlen zu steigern? Hast du Freude, eine neue konzernweite CRM-Datenbank zu implementieren und so näher an unsere Kunden-bedürfnisse heranzukommen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen dich zur Verstärkung unserer Marketing-Mannschaft als

Consumer Data & Relationship Manager (CDP/CRM) 60 – 100 % (w/m/d)

Was du tun wirst
  • Mitwirkung an der Strategie für die Erfassung von Konsumentendaten
  • Mitwirkung an der Gestaltung von Kundenerlebnissen und Personalisierungstaktiken
  • Implementierung der CDP/CRM-Plattform (bloomreach)
  • Erfassen und Konsolidieren der Konsumentendaten über CDP/CRM
  • Konzeption und Umsetzung von Customer Journey und Personalisierungsalgorithmen
  • Erstellung von Berichten und Analysen als Entscheidungsgrundlage für künftige Datenerfassungsstrategien, Marketingmassnahmen und Insight-Generierung
Was du mitbringst
  • Ausbildung und Berufserfahrung mit Data Science und die Fähigkeit, aus Daten verwertbare Erkenntnisse für die Personalisierung des Kundenerlebnisses abzuleiten
  • Vertiefte Berufserfahrung im Umgang mit CDP und CRM, optimalerweise in einer FMCG Firma
  • Erfahrung in der Erzielung messbarer Geschäftsvorteile durch personalisierte Marketingkampagnen
  • Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Analyse, Problemlösung und Entscheidungsfindung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketing- und IT- Teams
  • Gute Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Präsentation und Stakeholder-Management sowie verlässige Arbeitsweise inklusive Einhaltung von Terminen
  • Motiviert, innovative, datengesteuerte und personalisierte Kundenerfahrungen zu schaffen, und dabei den Konsumenten in den Mittelpunkt stellen
     
Was wir dir bieten

Neben einem tollen Team, einer sportlichen Firmenkultur mit flachen Hierarchien und Du-Kultur kannst du dich bei uns auf viele Benefits freuen. In der Funktion als Consumer Data & Relationship Manager profitierst du von mindestens 6 Wochen Ferien mit einem zusätzlichen freien Tag am Geburtstag. Ausserdem profitierst du von einem grosszügigen Rabatt in unserem Fabrikladen, vergünstigten Reka-Checks, leckeren Menüs in unserem Bistro und und und :-)

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen deines Dossiers prüfen wir deine Bewerbung und senden dir eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von deinen Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei dir, um dich über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls dein Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir dich telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleib mit uns in Kontakt

Abonniere unseren Job-Newsletter oder teile die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten.

Per Mail über neue Stellen informiert werden

Deine Ansprechperson

Nicole Fierle Oppliger

Senior Bereichspersonalleiterin
+41 31 377 25 11