Sie sind eine erfahrene Person und möchten Einblicke in den technischen Unterhalt eines innovatives Unternehmen in der Lebensmittelbranche gewinnen? Dann suchen wir Sie als

Betriebsmechaniker/-in oder Elektromechaniker/-in

Was Sie tun werden
  • Sie unterhalten unsere Anlagen, in dem Sie die verschiedensten mechanischen oder elekrtischen Installationen vornehmen und Reparaturarbeiten ausführen
  • Unser Produktionspersonal unterstützen Sie, in dem Sie Störungen an Maschinen oder Anlagen effizient beheben
  • Dabei drehen, fräsen und optimieren selbstständig Ersatzteile auf unseren zum Teil zyklusgesteuerten Fertigungsmaschinen
  • Zusammen mit den Anlagenführern erstellen und pflegen Sie Wartungsanweisungen in unserer Instandhaltungssoftware „CareOffice“
  • Sie arbeiten an Investitionsprojekten mit und stehen in engem Kontakt mit  Anlagenführern, Servicestellen und Lieferanten
Was Sie mitbringen
  • Sie sind eine qualifizierte Fachperson mit einer abgeschlossenen Berufslehre als Polymechaniker/-in, Landmaschinenmechaniker/-in oder Elektromechaniker/-in oder Automatiker/-in
  • Sie haben fundiertre SPS-Kenntnisse, mechanisches Fair und bringen bereits Erfahrung in der Instandhaltug mit
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Bealstarkeit zeichnen Sie aus
  • Im Umgang mit It-Applikationen sind Sie fit
  • Ausserdem sind Sie bereit, rund alle fünf Wochen Pikettdienst bei normaler Tagesarbeitszeit zu leisten
Was wir Ihnen bieten

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Teilen Sie die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten.

Ihre Ansprechperson

Beatrice Schafroth

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 17