Sport ist Ihre Passion und begleitet Sie beruflich wie auch privat? Dann suchen wir Sie! Denn wir versorgen Sportfachmärkte, -händler und -clubs mit den besten Produkten und brauchen tatkräftige Unterstützung für die Gebiete von der Romandie und Mittelland. Sind Sie Verkäufer/-in mit Herzblut? Dann werden Sie unser/-e zukünftige/-r

Aussendienstmitarbeiter/-in Sportfachhandel 80%

Was Sie tun werden
  • Sie beraten und betreuen unserer Kundschaft im Sportfachhandel und optimieren gemeinsam das Sortiment oder setzen Promotionen um
  • Ihr Fokus liegt auf der maximalen Distribution und optimalen Regalpräsenz unserer Produkte, wobei Sie sicherstellen, dass unserer Produkte lückenlos verfügbar sind
  • In enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Key Account Managern unterstützen Sie beim Erstellen der jährlichen Aktivitätenplanung
  • Diese setzen sie im jeweiligen Zyklus um und arbeiten als Team daran, die festgelegten Ziele zu erreichen
  • Ungefähr fünf Mal jährlich sind Sie verantwortlich für unseren Isostar-Stand an verschiedenen Sportanlässen (Wochenend- und Abendeinsätze)
Was Sie mitbringen
  • Sie haben eine Ausbildung im Sportfach- oder Detailhandel, beziehungsweise eine kaufmännische Grundbildung und konnten in einer vergleichbaren Funktion bereits mehrere Jahre Erfahrung sammeln
  • Dank Ihrer ausgezeichneten Französischkenntnissen begeistern Sie unsere Kundschaft in der Westschweiz gleichermassen, wie in Ihren deutschsprachigen Verkaufsgebieten
  • Sie mögen es, unterwegs zu sein und eigenverantwortlich zu handeln
  • Sie betreiben aktiv Sport und bringen ein entsprechendes Netzwerk mit
  • Dank Ihrer Zielstrebigkeit, Ihrem verkäuferischen Flair und Ihrer kundenorientierten sowie offenen Art gelingt es Ihnen leicht, neue Kontakte zu knüpfen
     
Was wir Ihnen bieten

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Abonnieren Sie unseren Job-Newsletter oder teilen Sie die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten:

Per Mail über neue Stellen informiert werden

Ihre Ansprechperson

Monika Reusser

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 22