Mit höchster Produktqualität und einem spannenden Markenportfolio überzeugt unser Foodservice Profi-Anwender aus Gastronomie und Hotellerie. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir ab Juli 2019 eine-/n

Aussendienstmitarbeiter/-in im Tessin

Was Sie tun werden
  • Ihre Hauptaufgabe ist das Betreuen und Beraten unserer bestehenden Kundschaft, sowie neue Kunden von unseren Produkten zu begeistern
  • Sie arbeiten eng mit den zuständigen Key Account Managern zusammen und wirken mit beim Erstellen der jährlichen Aktivitätenplanung  
  • Innerhalb Ihres Verkaufsgebietes stellen Sie die Distribution unserer Produkte sicher und setzen die geplanten Zyklusaktivitäten um, um gemeinsam mit dem Team die festgelegten Ziele zu erreichen
  • Sie sind bereit, sich von Juli 2019 bis März 2020 in einem Vollzeitpensum einzuarbeiten und anschliessend ab April 2020 mit einem Beschäftigungsgrad von 45-50% für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein
Was Sie mitbringen
  • Sie haben eine Berufslehre im Verkauf, im Gastgewerbe oder in der Lebensmittelbranche absolviert
  • In einer vergleichbaren Funktion können Sie bereits einige Jahre Erfahrung vorweisen
  • Ihr Wohnsitz befindet sich im Tessin und Sie sprechen nebst fliessendem Italienisch auch gut Deutsch
  • Sie mögen es, unterwegs zu sein und eigenverantwortlich zu handeln
  • Dank Ihrer Zielstrebigkeit, verkäuferischem Flair und Ihrer kommunikativen Art gelingt es Ihnen mit Leichtigkeit, neue Kontakte zu knüpfen

 

Was wir Ihnen bieten

Wir sind eine Tochtergesellschaft der Associated British Foods (ABF). Der Konzern gehört zu den grössten international tätigen Nahrungsmittelunternehmen, was ein motivierendes Umfeld für ambitionierte Pläne bietet. Bei Wander erwartet Sie Teamgeist, Leidenschaft, eine sportliche Firmenkultur und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt!

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Hochladen Ihres Dossiers prüfen wir Ihre Bewerbung und senden Ihnen im Normalfall innert zwei Tagen eine Empfangsbestätigung zu. Die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen nimmt Zeit in Anspruch. Es ist uns jedoch ein Anliegen, möglichst rasch und transparent zu kommunizieren. Sobald wir einen umfassenden ersten Eindruck von Ihren Qualifikationen gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Falls Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir Sie telefonisch zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in Neuenegg ein.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Abonnieren Sie unseren Job-Newsletter oder teilen Sie die Ausschreibung mit Freunden und Bekannten:

Per Mail über neue Stellen informiert werden

Ihre Ansprechperson

Monika Reusser

Bereichs-Personalleiterin
+41 31 377 25 22