Ovomaltine lanciert zwei neue TV-Spots

Neuenegg, 24. April 2015 – Ovomaltine gibt Energie und beflügelt zu Höchstleistungen. In zwei brandneuen TV-Spots bleiben Anfänger eisern dran und versuchen sich beim Freeskiing und Stand Up Paddling. Trotz grosser Anstrengung und einiger Rückschläge haben sie sichtlich Spass. Denn dank Ovomaltine können sie es nicht besser, aber definitiv länger.

Wie bei vielen Sportarten gilt auch beim Freeskiing und Stand Up Paddling: Übung macht den Meister. Das Erlernen der Technik bedingt viel Training. Ovomaltine sorgt dabei für die nötige Energie. Zwei neue TV-Spots zeigen mit einem Augenzwinkern, wie viel Energie Ovomaltine tatsächlich gibt. So kämpft im ersten Spot eine hochmotivierte Gruppe mit den Tücken des Freeskiings. Selbst bei Nacht und bei der einsetzenden Schneeschmelze im Frühling lassen sich die Anfänger nicht vom Training abhalten und üben emsig weiter. Der anfänglich ebenfalls motivierte Skilehrer resigniert zusehends und vertreibt sich die Zeit mit Schnitzen, sitzend im Klappstuhl. Im zweiten Spot zeigt eine Gruppe Stand Up Paddler Ausdauer auf dem SUP-Brett. Immer wieder kippt das Brett. Selbst als die Witterung umschlägt und sich der erste Schnee ankündigt, gehen die Paddler fröhlich und gut gelaunt ins Wasser und üben weiter.

Ovomaltine und das Fernsehen – eine langjährige Bekanntschaft
Als die Wander AG 1965 erstmals einen Ovomaltine TV-Spot platzierte, steckte das Schweizer Fernsehen noch in den Kinderschuhen. Erfrischende TV-Spots waren es denn auch, die den Slogan „Mit Ovomaltine kannst du's nicht besser. Aber länger." nachhaltig in den Köpfen verankerten. Ovomaltine gibt aktiven Menschen Energie für die Bewältigung grosser und kleiner Herausforderungen im Alltag. Und sie macht gemeinsame Erlebnisse mit der Familie und mit Freunden noch schöner. Durch die Nähe zu den Konsumenten und die breite Produktpalette rangiert die Schweizer Kult-Marke ganz oben auf der Popularitätsskala. Sie gehört zu den 20 beliebtesten Marken der Schweiz1. Ovomaltine setzt mit den zwei neuen TV-Spots auf einen dynamischen und vitalen Auftritt, der zeigt, dass die Produkte von Ovomaltine auch nach mehr als 110 Jahren mehr denn je zum Alltag gehören.

Die Spots laufen ab kommendem Montag, 27. April 2015 im Fernsehen.

Hier klicken um den Ovomaltine Spot Freeskiing anzuschauen

Hier klicken um den Ovomaltine Spot Stand up Paddling anzuschauen

Webseite Ovomaltine / Ovomaltine auf Facebook

Weitere Informationen: Medienstelle Wander AG, Michèle Ernst, Tel: 031 377 23 77, E-Mail: media@wander.ch