Legendäre Ovomaltine-Kampagne ist wieder da!

«Mit Ovomaltine kannst du's nicht besser. Aber länger.» war vor über 10 Jahren in aller Munde. Nun erweckt Spillmann/Felser/Leo Burnett (SFLB) den legendären Slogan mit neuen Geschichten wieder zum Leben

Die TV-Spots sind soeben in Deutschland und Österreich angelaufen. In der Schweiz ist der Spot „Kite ab dem 16. Januar im TV zu sehen, der Spot „Ferien läuft in einer zweiten Welle ab Frühling im Fernsehen.

Viele weitere Massnahmen rund um den populären Slogan werden in den nächsten Monaten erscheinen.
Weitere Infos zu Ovomaltine gibt's auf http://www.ovomaltine.ch/ oder auf www.facebook.com/ovomaltine

Verantwortlich bei Ovomaltine: Beatrice Frei (Head of Marketing, Gesamtverantwortung), Bettina Marthaler (Marketing Manager Snack & Beverage), Sandra Stirnemann (Brand Manager Ovomaltine), Christina Kieni Römer (Leiterin Verkauf und Export), Stefan Kummer (Marketing & Sales Manager Export Markets); verantwortlich bei SFLB: Martin Spillmann (ECD), Pablo Schencke, Johannes Raggio (Creative Direction), Andy Stäheli, Michael Gassler, Fiona Gottwald (Beratung), Anna Colby (Art Buying). Produktionsfirma: Pumpkin/Egg. Regisseur: Martin Werner. Ton: Hastings.

Für weitere Informationen:

Medienstelle WANDER AG