Brandneuer TV-Spot zelebriert den Caotina Verwöhnmoment

Neuenegg, 20. November 2015 – Caotina, hierzulande die einzige Trinkschokolade mit echter Schweizer Schokolade, entführt auf eine Verwöhninsel im Alltag. Ob warm an einem kalten Wintertag oder kalt als Erfrischung im Sommer – Caotina bietet ein besonderes Erlebnis für die Geschmackssinne. Der neue TV-Spot transportiert genau dieses Gefühl – er widmet sich dem Caotina Genussmoment und macht auf eine Tasse Caotina „gluschtig“.

Caotina ist „puure Gnuss us Schwizer Schoggi“, denn sie ist hierzulande die einzige Trinkschokolade, die echte Schweizer Schokolade enthält. Seit 1963 ist ihr intensiver, schokoladiger Geschmack ein besonderes Erlebnis für die Sinne. Eine Tasse Caotina lässt die Zeit für einen Moment stehen und ist eine Verwöhninsel im Alltag. Caotina passt in jede Jahreszeit; sie wärmt an einem kalten Wintertag und erfrischt im Sommer. Egal ob kalt oder warm – mit den drei Sorten Caotina original, Caotina noir und Caotina blanc kommen alle Geschmäcker auf ihre Kosten.

Den perfekten Schokoladen-Verwöhnmoment erleben
Caotina lanciert am kommenden Montag, 23. November, einen neuen TV-Spot. „Sich bewusst einen Augenblick Zeit nehmen und eine Tasse Caotina geniessen, ob zu Hause oder unterwegs, alleine oder mit den Liebsten. Mit Caotina lässt sich wunderbar entspannen und der Alltag rückt für einen Moment in den Hintergrund. Der TV-Spot widmet sich genau diesem perfekten Genussmoment“, erklärt Alina Brügger, Junior Brand Managerin Caotina. Der künstlerisch aufbereitete Spot zeigt, wie die Verbindung von Caotina Pulver und Milch eine Symphonie für die Sinne ergibt. Dank Caotina macht die bevorstehende kalte Jahreszeit deutlich mehr Freude – denn sie wärmt die Herzen der Schweiz.

Hier klicken um den Caotina Spot anzuschauen

Webseite Caotina
Medienmitteilung - Brandneuer TV-Spot zelebriert den Caotina Verwöhnmoment (300KB)

Weitere Informationen: Medienstelle Wander AG, Michèle Ernst, Tel: 031 377 20 63, E-Mail: media@wander.ch

Caotina – so wohlklingend der Name, so wohlschmeckend das Produkt, das Wander 1963 lancierte. In der hohen Qualität, vor allem in geschmacklicher Hinsicht, gründet denn auch das Erfolgsgeheimnis des köstlichen Pulvers. Dank seiner unerreichten Löslichkeit in heisser und kalter Milch bietet es feinsten Genuss. Seit 2005 ist Caotina zusätzlich in „noir“ und „blanc“ erhältlich.

Caotina trio
Caotina mit Herz